Mitarbeiter (m/w) Finanzbuchhaltung

mps public solutions GmbH

Koblenz

Computer

Koblenz

Mitarbeiter (m/w) Finanzbuchhaltung mps public solutions GmbH Koblenz Zuverlässige und selbstständige Bearbeitung und Verbuchung aller laufenden Geschäftsvorfälle in den von Ihnen zu betreuenden Gesellschaften.

Die Gmbh Hat Sich Auf It-lösungen Für öffentliche Verwaltungen Und Deren Beratung Spezialisiert Wir Unterstützen Kommunen Durch Den Konsequenten Einsatz Modernster It-lösungen Dabei Prozesse Zu Optimieren Ressourcen Effizient Einzusetzen Und Kosten Einzusparen Mit Einer Palette An Weiteren Dienstleistungen Und Software-lösungen Von Partnerunternehmen Bieten Wir Aufeinander Abgestimmte Managementlösungen Für öffentliche Verwaltungen Unser Unternehmen Wurde Vor 36 Jahren In Koblenz Gegründet Und Ist Heute Einer Der Führenden Anbieter Im Sector Zur Verstärkung Unseres Teams In Koblenz Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als: Mitarbeiter (m/w) Finanzbuchhaltung Ihre Aufgaben Zuverlässige Und Selbstständige Bearbeitung Und Verbuchung Aller Laufenden Geschäftsvorfälle In Den Von Ihnen Zu Betreuenden Gesellschaften Mitwirkung Bei Der Erstellung Der Einzelabschlüsse Nach Deutschen Rechnungslegungsvorschriften Bearbeitung Der Rechnungen Von Unseren Kreditoren Sowie Hauptbuchvorgänge Berechnung Zusammenstellung Und Verbuchung Interner Leistungsbeziehungen Sowie Intercompany-abstim- Mungen Abstimmung Der Kreditoren- Und Sachkonten Klärung Der Verrechnungskonten Erstellung Von Zahlläufen Inländischer Gesellschaften Mitwirkung An Kaufmännischen Und Technischen Projekten Im Bilanziellen Umfeld Ihr Profil Eine Erfolgreiche Abgeschlossene Berufsausbildung (industriekauffrau/-mann Bürokauffrau/-mann Steuerfachgehilfe/in Oder Eine Vergleichbare Ausbildung) Sie Verfügen über Mehrere Jahre Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Fundierte Kenntnisse Im Bereich Finanzbuchhaltung Sowie Bilanzierungsfragen Erfahrung Im Umgang Mit Microsoft Navision Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Den Ms Office-standardanwen- Dungen Wie Word Excel Und Outlook Schnelle Auffassungsgabe Kombiniert Mit Sehr Gutem Zahlenverständnis Selbstständige Genaue Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Moderner Bürokommunikation Ausgeprägte Teamfähigkeit Und Ein Hohes Maß An Leistungsbereitschaft Kommunikationsstärke Durchsetzungsfähigkeit Und Ihre Ausgeprägte Systematische Arbeitsweise Machen Sie Zum Anerkannten Gesprächspartner (m/w) Im Umfeld Des Unternehmens Unser Angebot Wir Bieten Eine Adäquate Vergütung Verbunden Mit Einem Leistungsabhängigen Bonusprogramm Kontinuier- Liche Schulungsmaßnahmen Helfen Ihnen Bei Der Einarbeitung Und Der Permanenten Aktualisierung Ihres Wissens Firmeneigenes Bistro Mit Zuschuss Kinderbetreuung Im Firmensitz Subventioniertes Fitnesstraining Modernes Unternehmen Offene Kommunikation Flache Hierarchie Weitere Annehmlichkeiten Sind Die Gute Erreichbarkeit Mit öffentlichen Verkehrsmitteln Und Ein Mitarbeiter- Parkplatz Auf Dem Firmengelände Während Der Arbeitszeit Stehen Kostenfrei Kalte Getränke Und Kaffee Zur Verfügung Großer Wert Wird Außerdem Auf Die Sozialen Kontakte Im Unternehmen Gelegt So Finden Zahlreiche Offizielle Events Wie Eine ½-jährliche After-work-party Und Von Mitarbeitern Organisierte Treffen Und Stammtische Statt Mit Ihrer Persönlichkeit Ihrem Engagement Und Ihrer Qualifikation Sind Sie Bei Uns Herzlich Willkommen Bewerben Sie Sich Bitte Mit Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bitte Teilen Sie Uns Auch Ihre Gehaltsvorstellung Und Den Möglichen Eintrittstermin Mit Für Weitere Fragen Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung Gmbh Tanja Heimann Maria Trost 21 56070 Koblenz 0261 / 8000 2165 Theimann@-de Www-de Bibu Buchhalterin Bürokauffrau Bürokaufmann Sachbearbeiterin Sachbearbeiter Buchhaltung Steuerfachangestellter Steuerfachangestellte Anlagenbuchhalter Anlagenbuchhalterin Bilanzierung Buchführer Buchführerin Buchführungsfachkraft Buchhaltungsfachkraft Fachkraft Für Fibu Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Geprüfter Geprüfte Kontosachbearbeiter Bilanzbuchhalterin Kontosachbearbeiterin Kontoführer Kontoführerin Fachkaufmann Fachkauffrau Für Geschäftsbuchführung Wirtschaftler Wirtschaftlerin Finanzbearbeiter Finanzbearbeiterin Finanzkauffrau Finanzkaufmann Steuerassistent Steuerassistentin Steuerfachkraft Steuerfachgehilfin Steuerfachgehilfe Steuersachbearbeiter Steuersachbearbeiterin Bürokaufmann Bürokauffrau Buchführung Bilanzen Bilanz Jahresabschluss Finanzwesen Betriebswirt Betriebswirtin Diplom-kaufmann Diplom-kauffrau Finanzfachwirt Finanzfachwirtin Rheinland-pfalz Neuwied Boppard Limburg An Der Lahn Mitarbeiter (m/w) Finanzbuchhaltung Zuverlässige Und Selbstständige Bearbeitung Und Verbuchung Aller Laufenden Geschäftsvorfälle In Den Von Ihnen Zu Betreuenden Gesellschaften Koblenz

Senior Software-Entwickler (m/w) Java/Web
   mps public solutions GmbH (deutschlandweit)

Software-Entwickler / in Delphi
   mps public solutions GmbH (Eberhardzell)

Verwaltungsfachwirt als Produktmanager (m/w) Finanzsoftware
   mps public solutions GmbH (Koblenz)

Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
   MVZ Nellingen Dr. Anne Anger, S. Franceschetti, E. Ainslie (Ostfildern)

Medientechnologe / Drucker (m/w/d) für die Beschichtungsanlage
   celotec GmbH und Co. KG (Sendenhorst)

Servicetechniker (m/w/d)
   Schuster Maschinenbau GmbH (Denklingen)